Freistunde

Donnerstag, 03.05.2012

Okay da ich gerade eine Freistunde habe und keine Freunde mit dennen ich was machen könnte schreibe ich mal wieder:) 

Momentan gibts einfach viel zu viel zu tun! Hier gibts regelmässig ganz tags Arbeiten die bei allen Schülern sehr beliebt sind! Das heisst wir dürfen den ganzen Tag in einem Raum sitzen und zum beispiell eine Mathearbeit schreiben! ICh hasse es! Naja ich komm nciht dran vorbei :( Morgen ist Deutsch dran. Letztes mal war ich nur von 8 bis halb 10 da und bin dann shoppen gegangen. Denke das wird morgen genauso sein:) Obwohl ich eher überlege mir ein "Ohrloch" stechen zu lassen. Mal schauen was draus wird :) 

Anne <3

Mal wieder ein Lebenszeichen :)

Mittwoch, 02.05.2012

Hey :) 

Hier gibt es so eine Art Tradition. Man muss vor dem 1.Mai im Meer gebadet haben. Eine sehr lustige angelegenheit bei 5 Grad im Wasser und 12 Grad in der Luft :D Aber wenn man aus dem Wasser kommt ist einem angenehm warm!! 

Und hier auch der Beweiss das ich es getan habe: 

Anne <3

:)

Dienstag, 14.02.2012

Okay es gibt jetzt immer mehr kurze Eintraege :))

1. Muss ich mich Entschuldigen !!! Mien Deutsch ist richtig schlecht geworden!!Satzbau laess ab und zu zu wuenschen uebrig ! Woerter fallen mir nicht mehr ein, besondcerst in Deutschunterrricht !! :/

Aber naja heute guck ich Lars der kleine Eisbaer und dann hoffen wir mal das sich mein Deutsch bald wieder verbessert !!!!

<3

Endlich mal ein wenig Zeit :)

Dienstag, 14.02.2012

Hei

heute hab ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben :)Ich bin gerade Babysitten und wie es immer so ist ist das kind auf den Sofa eingeschlafen :DDD Aber das ist ja so gesehn heute eine Ausnahme und nicht schlimm :D

Also ich war ja zwischen durch wieder in Deutschland und hatte eine richtig tolle Zeit :9 Danke allen dafuer !!!!

Okay was gibts heir so neues?

Nachdem ich ja einen ziehmlich stressigen Hinflug hatte war der Rueckflug zwar etwas angenehmer aber weil ich dieses mal nur in oslo umsteigen musste aber da auch ncoh mein gepaeck holen musste und die Zeit etwas knapp war hab ich es gluecklicherweise geschafft :) Aber ich vertiefe es jetzt nicht weiter :DDD

 

<3

Schnee??

Freitag, 02.12.2011

Also heute morgen aus ich aufgestanden bin war hier ALLES weiß und ich hatte natürlich gehofft das es geschneit hätte aber nein alles war einfach nur gefroren!!:( 

Dann hatte ich heute noch 2 Stunden Englisch und 1 Stunde "Faginformasjon" wo wir informiert wurden was wir nächstes Jahr alles für moklichkeiten haben :D 

Naja ich hab keine ahnung was ich nächstes Jahr machen will / soll. Habt ihr irgendwelche vorschläge?? 

 Anne <3

Auf dieser Seite werden lediglich die 5 neuesten Blogeinträge angezeigt. Ältere Einträge können über das Archiv auf der rechten Seite dieses Blogs aufgerufen werden.